SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 5.ST

SV BW Neustadt   BSG Wismut Gera
SV BW Neustadt 0 : 4 BSG Wismut Gera
(0 : 2)
D-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   5.ST   ::   30.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Ramzi Talabidi, Sebastian Meißner

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (16.min) - BSG Wismut Gera
0:2 (21.min) - BSG Wismut Gera
0:3 (42.min) - BSG Wismut Gera
0:4 (51.min) - BSG Wismut Gera

Hoher Aufwand aber keine Punkte !!!

Am Samstag hatten die BW den dritten der Verbandsliga aus Gera zu Gast auf der Roten Erde. Die Wismut war Spielerisch die bessere Mannschaft aber die BW hielten mit Kampf dagegen und hatten durch ihren Kapitän auch die erste Chance im Spiel aber sein Schuss ging knapp am langen Eck vorbei. Nun tauchte der Gast aus Gera öfters gefährlich vor dem Neustädter Tor auf und nutzte in der 16. Minute eine ihrer Torchancen zum 0:1 aus. Als der Torwart der BW in der 21. Minute einen Abschlag genau in die Füße des gegnerischen Stürmers spielte lies dieser sich diese Gelegenheit nicht entgehen und Schoss zum 0:2 ein. Die Heimmannschaft verdaute diesen Rückschlag schnell und hatte vor der Halbzeit noch Chancen zum Anschlusstreffer aber diese blieben leider ungenutzt und so ging man mit den 0:2 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause vergaben die BW gleich eine 100% Doppelchance zum Anschlusstreffer aber man blieb am Drücker und versuchte alles um wieder ins Spiel zu kommen. Als aber wiederum ein Abstimmungsfehler in der Abwehr in der 42. Minute zum 0:3 führte war dies dann die Vorentscheidung. Gera verlegte sich nun aufs Kontern und nutzte in der 51. Minute einen dieser Konter zum 0:4 Entstand. 

Eine vermeidbare Niederlage für die Blau-Weissen die ihre guten Chancen vorne nicht nutzten und hinten zu viel Fehler machten.


Zurück



... lade FuPa Widget ...