SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga Staffel 2, 6.ST

FSV Schleiz   SV BW Neustadt
FSV Schleiz 1 : 0 SV BW Neustadt
(0 : 0)
D-Junioren   ::   Verbandsliga Staffel 2   ::   6.ST   ::   22.09.2018 (10:00 Uhr)

Verdiente Niederlage

Am gestrigen Samstag Vormittag fand das Erste Saale-Orla-Kreis Derby für die Blau Weissen in Schleiz an und auch in der Tabelle war man Nachbarn. Die Blau Weissen zeigten an diesem Tag keine gute spielerische Leistung, einzig der Kampfeswillen war da und auch war lange Zeit das Glück auf unserer Seite. Denn der Gastgeber war von der ersten Minute an die spielbestimmende Mannschaft und hatte zahlreiche gute Torgelegenheiten. Wir konnten dem Gastgeber kaum Parolie bieten und somit muss man ehrlicher Weise sagen, dass dieses knappe Ergebnis noch sehr schmeichelhaft für die Blau Weissen ist. Deshalb hier auch nochmal Glückwunsch an die Schleizer zum verdienten SOK-Derby Sieg!

Für die Mannschaft heißt es jetzt, die Köpfe nicht hängen zu lassen und die richtigen Lehren aus diesem Spiel zu ziehen. Denn am nächsten Dienstag schon folgt das zweite SOK-Derby in Bodelwitz und auch dieses Duell wird kein Leichtes.


Zurück



... lade FuPa Widget ...