SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga Staffel 2, 9.ST

SV BW Neustadt   Lusaner SC 1980
SV BW Neustadt 4 : 0 Lusaner SC 1980
(3 : 0)
D-Junioren   ::   Verbandsliga Staffel 2   ::   9.ST   ::   10.11.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Collin Schröter, 2x Maximilian Raue

Assists

Romeo Brünner, Maximilian Raue, Bastian Zaubitzer, Ivan Bojcsev

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (3.min) - Collin Schröter (Maximilian Raue)
2:0 (13.min) - Maximilian Raue (Bastian Zaubitzer)
3:0 (20.min) - Collin Schröter (Romeo Brünner)
4:0 (65.min) - Maximilian Raue (Ivan Bojcsev)

Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Am Samstag Vormittag spielten die Blau Weissen ihr letztes Hinrundenspiel und hatten den Lusaner SC zu Gast. Die Mannschaft nahm sich ein Sieg vor und die sah man auch. Von der ersten Sekunde an war man spielbestimmend und erspielte sich zahlreiche Chancen. Bis zur Halbzeitpause konnte man aber leider nur drei von ihnen nutzen. In der zweiten Hälfte war man weiterhin die bestimmende Mannschaft, doch es war, bei allen Spielern, die Luft raus. Die erspielten Torchancen konnten weiterhin nicht genutzt werden oder wurden nicht richtig zu Ende gespielt. Doch es gelang kurz vor Spielende konnten wir noch einen Treffer markieren. Somit gewannen die Blau Weissen ihr letztes Hinrunden-Spiel verdient mit 4:0.

Glückwunsch an die Mannschaft und ein großes Dankeschön für die recht erfolgreiche Hinrunde, die Trainer sind stolz auf euch!!! 

Zum Ende hin, lief nicht mehr Alles rund, da man fast die gesamte Hinrunde auf vier Spieler  verletzungsbedingt verzichten musste. Doch die Mannschaft machte das Beste draus und wuchs dadurch auch enger zusammen! Jetzt heißt es sich zu erholen und Kräfte sammeln, um, im neuen Jahr, die Rückrunde mit allen Spielern wieder anzugehen und erfolgreich zu gestalten!!!


Zurück



... lade FuPa Widget ...