SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga Staffel 2, 11.ST

BSG Wismut Gera   SV BW Neustadt
BSG Wismut Gera 0 : 4 SV BW Neustadt
(0 : 2)
D-Junioren   ::   Verbandsliga Staffel 2   ::   11.ST   ::   09.03.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ivan Bojcsev, Ramzi Talabidi, Maximilian Raue, Collin Schröter

Assists

Ramzi Talabidi

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (8.min) - Collin Schröter
0:2 (25.min) - Ivan Bojcsev per Weitschuss
0:3 (47.min) - Maximilian Raue per Freistoss
0:4 (58.min) - Ramzi Talabidi per Elfmeter

Nächster Sieg!

Am heutigen Samstag Vormittag stand das erste Auswärtsspiel der Rückrunde in Gera an. Der Gastgeber war die Wismut und diese hatten sich für das Spiel viel vorgenommen. Die äußeren Bedingungen waren heute nicht ideal, denn es blaß eine steife Brise. Die Blau Weissen wollten den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren und spielten in der ersten Halbzeit mit dem Wind. Ein ordentliches, spielerisches Spiel war kaum möglich, aber die Mannschaft gab sich Mühe. Mit Unterstützung des Windes, konnten wir eine direkt verwandelte Ecke zur Führung nutzen. Spielerisch gesehen zeigte die Mannschaft in Halbzeit eins nicht viel und konnte mit dem Wind nicht gut umgehen. Man zeigte wenig Flachpassspiel und kaum gute Spielzüge. Trotz allem konnten wir vor der Halbzeitpause noch das zweite Tor nachlegen. In Halbzeit zwei machte es die Mannschaft besser und das gegen den Wind. Jetzt spielte man flach und zeigte schöne Spielzüge. Der Gastgeber zeigte sich auch verbessert und hielt gut dagegen. Die Blau Weissen erspielten sich einige Torchancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Für den 4:0 Endstand konnten wir einen Freistoß und einen 9m für uns nutzen. 

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Es war ein wichtiger Sieg, doch nächste Woche müssen wir in Meuselwitz nachlegen und dies auch mit einer Leistungssteigerung. 


Zurück



... lade FuPa Widget ...