SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
1.Runde - 13.08.2016 10:30 Uhr
SV Blau Weiss Bürgel   SV BW Neustadt II
SV Blau Weiss Bürgel 1 : 8 SV BW Neustadt II
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

3x Jeremy Süß, 2x Carlos Allgaier, Luis Olbrich, Eric - Odin Stenzel

Assists

3x Carlos Allgaier, 2x Sebastian Meißner, 2x Eric - Odin Stenzel, Lenny Eismann

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (12')Jeremy Süß (Eric - Odin Stenzel)
0:2 (13')Luis Olbrich (Carlos Allgaier)
0:3 (14')Eric - Odin Stenzel per Kopfball (Carlos Allgaier)
0:4 (15')Carlos Allgaier (Sebastian Meißner)
0:5 (18')Carlos Allgaier (Lenny Eismann)
0:6 (21')SV Blau Weiss Bürgel (Eigentor) (Carlos Allgaier)
0:7 (37')Jeremy Süß (Eric - Odin Stenzel)
0:8 (53')Jeremy Süß (Sebastian Meißner)
1:8 (55')SV Blau Weiss Bürgel per Weitschuss

Verdienter Sieg im Kreispokal !

Im ersten Pflichtspiel der Saison siegten die D2-Junioren im Kreispokal gegen den SV Blau-Weiß Bürgel mit 8:1. Von Anfang an waren die Blau-Weißen aus Neustadt im Vorwärtsgang und spielten sich Chance über Chance aber es dauerte bis zur 12. Minute mit den hochverdienten Führungstreffer. Jeremy vollendete nach einen schönen Doppelpass mit Eric-Odin überlegt zum 0:1 für seine Farben. Endlich war der Knoten geplatzt und jetzt ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb von 5 Minuten vielen 4 weitere Treffer für die Gäste aus der Orlastadt. Luis, Eric-Odin und 2x Carlos waren die Torschützen zwischen der 13. und 18. Minute. Als der Gastgeber in der 21. Minute noch unglücklich ins das Eigene Tor traf war die Partie schon zur Halbzeit entschieden. Das Trainergespann Eismann/Käpnick konnte so Lenny, Luis und Basti die Freitagabend schon beim Testspiel der D1 gegen den FCC zum Einsatz kamen eine Pause geben. In der zweiten Halbzeit vergab die Mannschaft noch sehr viele gute Tormöglichkeiten, entweder war der Super haltende Torhüter der Gastgeber oder der Torpfosten im Weg. In der 37. und 53. Minute machte Jeremy der beste Spieler auf dem Platz das 7:0 und 8:0 für die BW. Die nie aufgebende Mannschaft aus Bürgel belohnte ihre kämpferisch gute Leistung mit den Ehrentreffen zum 1:8 in der 55. Minute was auch gleich das Endergebnis bedeutete. 

Ein Kompliment an die Mannschaft für das gute Zusammenspiel und die schön heraus gespielten Treffer.