SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele

SC 1903 Weimar   SV BW Neustadt II
SC 1903 Weimar 8 : 1 SV BW Neustadt II
(4 : 0)
D2-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   08.08.2017 (16:30 Uhr)

Niederlage im erstem Testspiel

Heute, am spätem Nachmittag, spielte die neuformierte D2 ihr erstes Testspiel in Weimar gegen die De vom SC 1903 Weimar. Da noch Ferien sind, waren auch noch nicht alle Spieler an Bord. Der Gegner war uns spielerisch und auch läuferisch von der ersten Minute an überlegen. Die Gegentore vielen zu einfach, meist nach dem gleichen Schema. Es waren bestimmt 2-3 Gegentore zu viel. Wir hatten auch noch 3-4 Chancen, um das Ergebnis etwas erfreulicher zu gestalten. Am Ende eine verdiente Niederlage, aber alle eingesetzten Spieler/In gab sein Bestes! Darauf wird jetzt aufgebaut! Es kommt auf die Mannschaft und auch Trainer noch viel Arbeit /Training zu. Das nächste Testspiel ist bereits am kommenden Donnerstag in Niederpöllnitz!


Zurück



... lade FuPa Widget ...