SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 28.10.2017 09:00 Uhr
SV BW Neustadt II   TSV Königshofen
SV BW Neustadt II 2 : 4 TSV Königshofen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Colin Glaß, Jannick Sandro Haschke

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13')Jannick Sandro Haschke
2:0 (14')Colin Glaß
2:1 (19')TSV Königshofen
2:2 (30+2')TSV Königshofen
2:3 (32')TSV Königshofen
2:4 (48')TSV Königshofen

Gutes Spiel reicht nicht zum Punktgewinn!

Die Neustädter haben sich sichtbar etwas vorgenommen und setzten den Favoriten aus Königshofen von Beginn an unter Druck. Die ersten 15 Minuten gingen eindeutig an die Blau Weißen, denn man zeigte, dass man mithalten konnte und auch ansehnlichen Fußball spielen kann. In der 13. und 14. Minute belohnte sich die Mannschaft auch mit zwei Toren! Leider könnte man die 2:0 Führung nicht in die Halbzeitpause retten. Der Gast wurde jetzt immer stärker und könnte noch vor der Halbzeit ausgleichen. Nach dem Pausentee gelang dem Gast schon nach zwei Minuten die Führung. Aber die Blau Weissen steckten nicht auf und spielten weiter munter nach Vorn, obwohl der Gegner immer stärker wurde. Es ging jetzt hin und her,  jede Mannschaft erspielte sich einige gute Torchancen. Doch leider konnten wir keine davon zu einem weiteren Treffer nutzen. Besser machte es der Gast und könnte noch einen Treffer  (48 min.) drauflegen. Somit gewann am Ende doch der Favorit aus Königshofen. Doch auch die Blau Weissen zeigten eine gute Leistung und die Mannschaft sah selbst, dass man mit Kampf u. Wille auch gegen Stärke Gegner etwas bewirken kann. 

Also im Training weiter hart arbeiten und im nächsten Spiel wieder eine gute Leistung zeigen!