SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 9.ST

FF USV Jena   SV BW Neustadt II
FF USV Jena 5 : 1 SV BW Neustadt II
(1 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   9.ST   ::   11.11.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Colin Glaß

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (10.min) - FF USV Jena
1:1 (35.min) - Colin Glaß
2:1 (42.min) - FF USV Jena
3:1 (50.min) - FF USV Jena
4:1 (55.min) - FF USV Jena
5:1 (58.min) - FF USV Jena

Niederlage auch gegen die Mädels

Beim heutigen Spiel gegen die Mädels vom USV hagelte es für die Blauen Weißen die nächste Niederlage! Die Neustädter hatten, mit einem Pfostenschuß, die erste gute Chance des Spiels. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei die Mädels immer besser ins Spiel kamen und jetzt den besseren/schöneren/gepflegteren Fußball spielten. In der 10 Spielminute dann das erste Gegentor. Die Mannschaft setzte jetzt Kampf dagegen und konnte es gemeinsam verhindern, dass es zur Halbzeit nicht noch mehr Gegentore gab. Nach der Halbzeitpause wollten die Blau Weissen unbedingt den Ausgleich und diesen schafften sie dann in det 35 Minute auch. Danach wieder ein relativ ausgeglichenes Spiel, mit Chancenplus für die Mädels. In der 42 Minute dann der erneute Rückstand, aber es gab noch kein Spieler das Spiel auf/verloren. Doch als die Mädels in der 50 Minute das 3:1 erziehlten, brach jetzt die Mannschaft zusammen/auseinander und man ergab sich dem Schicksal. Somit konnte der Gastgeber, fast widerstandslos, noch zwei weitere Treffer erziehlen und das Spiel am Ende verdient mit 5:1 gewinnen.


Zurück



... lade FuPa Widget ...