SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 17.08.2018 17:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV BW Neustadt II
Bodelwitzer SV II 5 : 2 SV BW Neustadt II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Kenji von den Elsen, Finn Wranik

Torfolge

1:0 (3')Bodelwitzer SV II
1:1 (25')Finn Wranik
1:2 (30')Kenji von den Elsen
2:2 (38')Bodelwitzer SV II
3:2 (55')Bodelwitzer SV II
4:2 (58')Bodelwitzer SV II
5:2 (59')Bodelwitzer SV II

Niederlage nach guter kämpferischer Leistung

Für das erste Saisonspiel wollte man wenigstens 1 Punkt aus Bodelwitz entführen. Leider wurde von Anfang an klar,das es ein schwieriges Spiel für Neustadt,so ist doch die Bodelwitzer Elf über Jahre eingespielt und konnte so sofort Druck machen und in Führung gehen. In der Folge kamen die Gäste besser ins Spiel und drehten das Spiel noch vor der Pause zu ihren Gunsten. In Hälfte 2 das gleiche Bild, Bodelwitz machte Druck und Neustadt hielt kämperisch dagegen. Gegen Ende ließ die Kraft und damit auch die Konzentration etwas nach und man kassierte noch 3 völlig unnötige Gegentore. Alle Spieler waren sehr bemüht und haben ihr Bestes gegeben. Mund abputzen und weiter gehts.