SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 3.ST

SV Schott Jena II   SV BW Neustadt II
SV Schott Jena II 6 : 0 SV BW Neustadt II
(3 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   3.ST   ::   01.09.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (12.min) - SV Schott Jena II
2:0 (17.min) - SV Schott Jena II
3:0 (18.min) - SV Schott Jena II
4:0 (38.min) - SV Schott Jena II
5:0 (57.min) - SV Schott Jena II
6:0 (58.min) - SV Schott Jena II

Mutiger Auftritt wird nicht belohnt

Am Samstag waren unsere Jungs beim Tabellenführer Schott zu Gast und wollte versuchen ein anständiges Ergebnis zu erzielen. Zur Überraschung des Trainers und der mitgereisten Zuschauer kam Blau Weiß sofort ins Spiel und sogar die 1.Chance,die aber leider nicht zum Erfolg führte. In der Folge hatten die Gäste immer wieder gute Konterchancen,die man leider nicht nutzen konnte. Als der Gastgeber in Führung ging,erwartete man einen Einbruch bei den Gästen,aber auch dies war nicht der Fall. Kleinere Unkonzentriertheiten führten dann in Hälfte 1 noch zu 2 vermeidbaren Gegentoren und so ging es mit 0-3 in die Pause. Nach der Halbzeit dann das gleiche Bild wie in der 1. Halbzeit,Schott machte das Spiel und Neustadt verlagerte sich aufs kontern. Man hatte noch genügend Chancen,das Ergebnis noch erfreulicher zu gestalten,aber es sollte an diesen Tag nicht sein.Trotzdem kann man den Blau Weißen keinen Vorwurf in Sachen Einsatz und Kampf machen,nur das Glück fehlte an diesen Tag ein wenig.


Zurück



... lade FuPa Widget ...