SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 24.09.2016 09:00 Uhr
SV Jena-Zwätzen   SV BW Neustadt
SV Jena-Zwätzen 3 : 2 SV BW Neustadt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jon Kryeziu, Ahmad Satuf

Assists

Jon Kryeziu

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (5')SV Jena-Zwätzen
2:0 (10')SV Jena-Zwätzen
3:0 (13')SV Jena-Zwätzen
3:1 (39')Ahmad Satuf (Jon Kryeziu)
3:2 (49')Jon Kryeziu per Weitschuss

Erste Halbzeit verschlafen!

Am gestrigen Samstag Vormittag spielten die Blau Weißen bei Jena-Zwätzen. Anstoß war um 9.00 Uhr und das merkte man auch unseren Spielern an, denn sie verschliefen komplett und geschlossen die erste Halbzeit. Nichts aber auch gar nichts klappte und somit führte der Gastgeber verdient zur Halbzeit mit 3:0. Nach deutlichen und aufmunternden Worten der Trainer in der Pause, kamen unsere Jungs jetzt besser ins Spiel. Jetzt spielte man wieder Fußball,  was man ja auch gut kann, es kämpfte jeder und man erspielte sich Torchancen. Leider reichte es am Ende nicht zum Unentschieden, welches aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewesen wäre. 

Fazit: Ein Spiel auf Augenhöhe, mit zwei vollkommen unterschiedlichen Halbzeiten und am Ende hatten die Gastgeber das glücklichere Ende auf ihrer Seite!