SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 22.10.2016 10:30 Uhr
JFC Gera II   SV BW Neustadt
JFC Gera II 1 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ahmad Satuf

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (23')Ahmad Satuf
1:1 (32')JFC Gera II

glückliches Unentschieden

Am heutigen Samstag Vormittag spielten die Jungs in Gera gegen die zweite Vertretung des JFC. Leider kamen die Blau weißen nicht über ein glückliches 1:1 hinaus. Die erste Halbzeit hat man, wie im letzten Spiel auch schon, fast komplett verschlafen bzw. spielte keinen Fußball. Die Bälle wurden nicht gut unter Kontrolle gebracht, die Pässe waren zu ungenau, wenig Zweikampfverhalten wurde an den Tag gelegt und es gab auch fast von allen Spielern wenig Laufbereitschaft -> es war einfach ein Grottenkick bzw. eine Halbzeit zum vergessen. Einzige Ausnahme war das 0:1von Ahmad in der 23 Minute, aber selbst dieses Tor war sehr glücklich gefallen und zu diesem Zeitpunkt eigentlich sehr unverdient. In der Halbzeitpause wurde den Spielern, von den Trainern, die vielen Fehler aufgezeigt und Lösungen mit auf den Weg gegeben, wie man es besser machen kann. Doch leider konnten die Jungs es nur wenige Minuten in der zweiten Hälfte umsetzen, denn in der 32. Minute kassierte man den Ausgleichstreffer. Von nun an setzten uns die Geraer ennorm unter Druck bzw. wir ließen uns unter Druck setzen. Wenigstens wurde jetzt von den Blau Weißen her, um jeden Ball gekämpft. Aber ein gutes Fußballspiel unserer Mannschaft war man meilenweit entfernt. Unser Ersatztorhüter Jannik, wir mussten drei Spieler ersetzen, hielt dann noch kurz vor Ende der Partie einen berechtigten Hand-9m von Gera und somit konnten wir am Ende das glückliche Unentschieden halten bzw. einen Punkt mitnehmen.

 

Fatit: Mit einer schlechten Mannschaftsleistung haben wir ein glückliches Unentschieden erreicht!

Jetzt heißt es im Training alle da zu sein und ordentlich zu arbeiten, damit in den nächsten Spielen nicht wieder so eine schlechte Leistung gezeigt wird. Also Jungs, Kopf hoch und es geht weiter! Ihr könnt es doch!!!!!!