SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 12.ST

SV BW Neustadt TSV 1898 Oppurg
SV BW Neustadt 2 : 1 TSV 1898 Oppurg
(2 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   12.ST   ::   01.04.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Raue, Robert Wagner

Assists

Ahmad Satuf

Torfolge

1:0 (3.min) - Maximilian Raue
2:0 (7.min) - Robert Wagner per Weitschuss (Ahmad Satuf)
2:1 (31.min) - TSV 1898 Oppurg

Sieg im Derby!!!

Am vergangenen Samstag Vormittag spielten die Blau Weissen im Derby gegen den TSV 1898 Oppurg. Unsere Jungs legten wie die Feuerwehr los und führten nach 7 Minuten bereits mit 2:0. Die Jungs waren auch in den Folge Minuten spielbestimmend und erspielten sich noch einige Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Chancen für die Gäste waren in der ersten Halbzeit kaum vorhanden. Somit ging es mit der 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Nachdem Seitenwechsel wurde Oppurg etwas stärker und erarbeiteten sich einige Chancen,  eine dieser Chancen wurde in der 30. Minute zum 2:1 genutzt. Danach ein Spiel auf Augenhöhe, mit weiteren Chancen auf beiden Seiten. Die Blau Weissen ließen aber nichts mehr anbrennen und verteidigen den Vorsprung bis zum Abpfiff des Spiels. Damit war der dritte Sieg in der Rückrunde perfekt. Herzlichen Glückwunsch Jungs! 


Zurück