SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
Halbfinale - 01.05.2017 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   Bodelwitzer SV
SV BW Neustadt 0 : 5 Bodelwitzer SV
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (2')Bodelwitzer SV per Freistoss
0:2 (21')Bodelwitzer SV
0:3 (22')Bodelwitzer SV
0:4 (24')Bodelwitzer SV
0:5 (30')Bodelwitzer SV

Aus im Pokalhalbfinale

Am heutigen Montag/Feiertag Vormittag fand in Neustadt das Pokalhalbfinale zwischen unseren Jungs und dem Favoriten aus Bodelwitz statt. Aber im Pokal ist Alles und Überraschungen jederzeit möglich, leider viel diese Überraschung heute aus. Bodelwitz wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann das Spiel verdient mit 5:0! 

Wir (Spieler, Eltern und Trainer) wussten, dass es heute - nach dem anstrengenden Spiel am vergangenen Samstag in Jena bei Carl Zeiss - kein leichtes/einfaches Spiel werden würde, aber ein wenig mehr Gegenwehr in der ersten Halbzeit, hätten sich die Zuschauer und der Trainer, von den Blau Weissen, gewünscht. Die Jungs fanden schlecht ins Spiel und fanden kein Zugriff aufs Spiel. Die Jungs waren immer einen Schritt zu spät, konnten den Gegner nicht unter Druck setzen, konnten kein eigenes Spiel aufziehen und man merkte den Jungs an, dass sie nicht ganz so fit sind (geschuldet wegen dem letzten Spiel und auch der nicht so glücklichen Ansetzung des Spiels). Dies soll aber nicht als Ausrede gelten, da es für die Gäste die selben Voraussetzungen gab. 

Der Einzug ins Halbfinale des Pokals war/ist schon ein riesiger Erfolg für die Jungs gewesen! Klasse Jungs!!!! Jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken! Es geht weiter und beim nächsten Spiel,  am kommenden Samstag, können wir Alle wieder zeigen, dass wir es besser können!