SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 5.ST

SV BW Neustadt   FC SV Lobeda 77
SV BW Neustadt 4 : 3 FC SV Lobeda 77
(2 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   5.ST   ::   30.09.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Adar Yigit, Konrad Liersch, Collin Schröter, Emely Pernt

Torfolge

0:1 (1.min) - FC SV Lobeda 77
0:2 (18.min) - FC SV Lobeda 77
1:2 (20.min) - Adar Yigit
2:2 (22.min) - Emely Pernt
2:3 (28.min) - FC SV Lobeda 77
3:3 (38.min) - Collin Schröter
4:3 (42.min) - Konrad Liersch

Verdienter Heimsieg nach großen Kampf

Auf Neustädter Seite wollte man unbedingt den 2. Heimsieg vor der Ferienpause. Leider merkte man das der Mannschaft am Anfang der 1. Hälfte nicht an. Zwei Schläfrigkeiten in Mittelfeld und Abwehr nutzten die Gäste zum 0-2. Lobeda wusste aber nicht ,das diese 2 Tore quasi der Wecker für die Heimmannschaft war. Man kam besser ins Spiel und hatte Chancen ,die dann Adar und Emely zum verdienten Ausgleich noch in der 1. Hälfte nutzten. Im 2. Durchgang wollte man gleich wieder anknüpfen, lag aber erst mal wieder mit 2-3 hinten. Neustadt gab aber nicht auf und kämpfte weiter und erzielte wiederum den Ausgleich durch Collin zum 3-3 und wenig später dann die Führung durch Konrad zum 4-3. Ein verdienter Sieg aufgrund der kämpferrischen Leistung. Auch positiv zu erwähnen sind die herausragenden taktischen Wechsel von Trainer Wedtke, die nochmal Zeit von der Uhr nahmen und so den Sieg sicherten.


Zurück



... lade FuPa Widget ...