SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 11.ST

SV BW Neustadt   FSV Schleiz
SV BW Neustadt 3 : 2 FSV Schleiz
(1 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   11.ST   ::   02.12.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Romeo Brünner, Collin Schröter, Abdullah Alsharif

Torfolge

1:0 (8.min) - Romeo Brünner
1:1 (31.min) - FSV Schleiz
2:1 (34.min) - Abdullah Alsharif
3:1 (40.min) - Collin Schröter
3:2 (41.min) - FSV Schleiz

Sieg im letzten Heimspiel der Hinrunde

Die Heimelf wollte unbedingt den 5. Tabellenplatz in die Winterpause retten und sich so einen Platz im Mittelfeld sichern. Genauso begann das Spiel , Neustadt mit Druck und Chancen , die Romeo mit einem Freisoß zur 1-0 Halbzeitführung nutzte. Nach der Halbzeit ließ man Schleiz ins Spiel kommen und folgerichtig viel der Ausgleich. Das Spiel kippte nun ein wenig in die andere Richtung und der Gast hatte auf einmal Chancen. In der Druckphase der Schleizer war es dann ein Doppelschlag von Abdullah und Collin , der die Neustädter wieder auf die Siegerstraße brachte. Doch leider war der gutmitspielende Gast noch nicht geschlagen und kam nochmal auf 3-2 heran . Die restliche Zeit war es eine einzige Abwehrschlacht um den verdienten Sieg zu sichern. 


Zurück



... lade FuPa Widget ...