SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 14.ST

SV Schott Jena   SV BW Neustadt
SV Schott Jena 8 : 1 SV BW Neustadt
(5 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   14.ST   ::   11.03.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Romeo Brünner

Torfolge

1:0 (1.min) - SV Schott Jena
2:0 (4.min) - SV Schott Jena
3:0 (9.min) - SV Schott Jena
4:0 (22.min) - SV Schott Jena
5:0 (24.min) - SV Schott Jena
6:0 (35.min) - SV Schott Jena
7:0 (41.min) - SV Schott Jena
7:1 (46.min) - Romeo Brünner
8:1 (48.min) - SV Schott Jena

Verdiente Niederlage nach schwacher 1.Halbzeit

Zum zweiten Rückrundenspiel war man zu Gast bei Schott Jena und hatte sich vorgenommen einen Punkt zu entführen. Dafür brauchte es aber einer konzentrierten Leistung gegen einen richtig guten Gegner. Leider hatte man dem Gastgeber von der 1.Minute an spielerisch und körperlich nichts entgegen zu setzen ,sodass es in der 1. Halbzeit regelmässig Gegentore hagelte. In Hälfte 2 war man ein bisschen energischer in den Zweikämpfen und man konnte der Heimmannschaft ein wenig Paroli bieten. Bei besserer Chancenverwertung hätte man das Ergebnis noch ein wenig freundlicher gestalten können,aber war an diesen Tag der Wurm drin. Ergebniskosmetik gelang dann noch Kapitän Romeo, mehr war dann aber nicht mehr und verlor man verdient ,aber vielleicht ein wenig zu hoch beim Tabellenzweiten. Vielleicht spielte es auch eine Rolle ,das man aufgrund von Krankheiten nicht unbefangen ins Spiel ging.


Zurück



... lade FuPa Widget ...