SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 17.ST

SV BW Neustadt   FC Carl Zeiss Jena
SV BW Neustadt 0 : 8 FC Carl Zeiss Jena
(0 : 5)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   17.ST   ::   14.04.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (3.min) - FC Carl Zeiss Jena
0:2 (6.min) - FC Carl Zeiss Jena
0:3 (8.min) - FC Carl Zeiss Jena
0:4 (17.min) - FC Carl Zeiss Jena
0:5 (25.min) - FC Carl Zeiss Jena
0:6 (35.min) - FC Carl Zeiss Jena
0:7 (40.min) - FC Carl Zeiss Jena
0:8 (46.min) - FC Carl Zeiss Jena

Verdiente Heimniederlage

Gerade die 1.Halbzeit war unterirdisch schlecht , man konnte dem Gegner in keinerweise das Wasser reichen und so fielen in regelmäßigen Abständen die Gegentore ohne jegliche Gegenwehr der Heimmannschaft. Haarsträubende Fehler der gesamten Mannschaft , die man eigentlich im Laufe der Saison abgestellt hatte, waren der Grund für die souveräne Halbzeitführung der Gäste aus Jena. Nach der Pause kam man leicht verbessert aus der Kabine und man konnte den Gästen etwas Paroli bieten,ohne selbst mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Alle Spieler sollten sich mal Gedanken machen,wie man die restliche Saison zu Ende spielen möchte,da sich solche Leistungsschwankungen von einem zu anderen Wochenende nur schwer erklären lassen. 


Zurück



... lade FuPa Widget ...