SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 18.ST

JFC Gera II   SV BW Neustadt
JFC Gera II 4 : 2 SV BW Neustadt
(2 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   18.ST   ::   05.05.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Vincent Töpsch, Lukas Diesel

Torfolge

0:1 (16.min) - Lukas Diesel
1:1 (20.min) - JFC Gera II
2:1 (21.min) - JFC Gera II
3:1 (32.min) - JFC Gera II
4:1 (34.min) - JFC Gera II
4:2 (40.min) - Vincent Töpsch

Schwacher Auftritt beim Tabellennachbarn

Nach der Negativserie der vergangen Wochen wollte man beim Auswärtsspiel beim direkten Verfolger JFC 2 mal wieder Punkte mitnehmen. Ein schwieriges Unterfangen, musste man  auf Stammtorhüter Jason und was fast noch schwerer wiegt, auf Kapitän Romeo verzichten. Überraschenderweise merkte man das der Mannschaft in keinerweise an. Man hatte das Spiel im Griff und ging auch nach mehreren Chancen verdient mit 1-0 durch Lucas in Führung. Was nach der Führung passierte kann sich bis keiner wirklich erklären. Neustadt verlor komplett den Faden und die Kontrolle über das Spiel. Der Gastgeber nutzte dies noch vor der Pause und drehte das Spiel zu seinen Gunsten.Mit hängenden Köpfen ging es in die Kabine,wo die Trainer erstmal ihren Spielern die Köpfe waschen mussten. Anscheinend kam die Pausenansprache nicht bei Jeden an,denn in der 2. Halbzeit ging es genauso weiter ,wie am Ende der 1. Halbzeit. Durch die mangelhafte Unterstützung der Hintermannschaft des Gastes gelang es Gera immer öfter vor das gegenerische Tor zu gelangen. Leider ist Chancenverwertung der Gegner zur Zeit auch besser,als die unserer Jungs und JFC ging mit 3-1 und wenig später mit 4-1 in Führung. Plötzlich wachte man wieder auf und kam noch durch Vincent noch zum 4-2 Anschluss. Mehr war an diesen Tag nicht drin ,da man nach der 1-0 Führung fast nichts mehr fürs Spiel tat und so verdient verlor. 


Zurück



... lade FuPa Widget ...