SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 19.ST

SV BW Neustadt   Eurotrink Gera II
SV BW Neustadt 2 : 1 Eurotrink Gera II
(1 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   19.ST   ::   12.05.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lukas Diesel, Collin Schröter

Torfolge

1:0 (6.min) - Lukas Diesel
1:1 (10.min) - Eurotrink Gera II
2:1 (34.min) - Collin Schröter

Mühsamer Heimerfolg

Nach der überraschenden Niederlage der Vorwoche wollte man sich im Heimspiel gegen Eurotrink 2 drei Punkte sichern. Man begann das Spiel druckvoll und mit guten Kombinationen und hatte mehrere gute Chancen die Führung zu erzielen. Dann war es soweit und Lucas erzielte mal wieder den wichtigen Führungdtreffer für Blau-Weiß. In der Folge wieder einmal Ergebnisverwaltung der Heimelf und der Gast kam besser ins Spiel und erzielte folgerichtig nach einen Freistoß den Ausgleich. So ging es mit einen 1-1 in die Pause. Die 2. Hälfte war dann ein einziger Kraftakt unserer Jungs um doch noch die 3 Punkte einzufahren. Die Mühe lohnte sich und Collin sorgte dann mit seinen Treffer für die erneute und nicht unverdiente Führung. In der Schlussphase schleppte man sich ins Ziel und sicherte sich wichtige Punkte. 


Zurück



... lade FuPa Widget ...