SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 1.R

SG TSV 1860 Ranis   SV BW Neustadt
SG TSV 1860 Ranis 0 : 5 SV BW Neustadt
(0 : 3)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   1.R   ::   15.09.2017 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Collin Schröter, Demian Schaller

Torfolge

0:1 (3.min) - SG TSV 1860 Ranis
0:2 (4.min) - Demian Schaller
0:3 (7.min) - Collin Schröter
0:4 (31.min) - SG TSV 1860 Ranis
0:5 (50.min) - Collin Schröter

Verdienter Einzug in die nächste Pokalrunde

Die Neustädter Jungs hatten sich für dieses Spiel viel vorgenommen und wollten unbedingt in die nächste Pokalrunde einziehen. Das merkte man der Mannschaft auch an und so setzte man den Gegner von Beginn an unter Druck. Durch Tore von Collin , Demian und ein Eigentor konnte man eine soveräne Halbzeitführung herausschießen. Leider fanden auch zahlreiche Abschlüsse den Pfosten , die Latte oder das dahinterliegende Maisfeld , sodass man noch viel höher zur Halbzeit hätte führen müssen. Nahtlos passte sich die Mannschaft in der 2. Hälfte an , spielerisch klar überlegen , brachte man auch jetzt mehrere Chancen nicht im Tor unter. Ein weiteres Eigentor und das 2. Tor von Collin sorgten dann zum 0-5 Entstand. Spielerisch eine ganz starke Leistung gegen einen allerdings schwachen Gegner,der aber nie austeckte und kämpferisch immer dagegen hielt. Über die Chancenverwertung muss allerdings noch mal gesprochen werden.


Zurück



... lade FuPa Widget ...