SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
2.Runde - 22.04.2018 09:00 Uhr
FC SV Lobeda 77   SV BW Neustadt
FC SV Lobeda 77 3 : 0 SV BW Neustadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (14')FC SV Lobeda 77
2:0 (25')FC SV Lobeda 77
3:0 (29')FC SV Lobeda 77

Aus im Halbfinale nach großen Kampf

Für das Halbfinale hatten sich die Blau Weißen viel vorgenommen und das merkte man ihnen in der Anfangsphase der Partie auch an. Man erspielte sich Chance um Chance ,konnte aber leider keine davon in Zählbares verwandeln. Dann kam der Gastgeber besser ins Spiel und ging dann nach einen Fernschuß,der von Demian nur noch ins eigene Tor abgefälscht werden konnte,in Führung. In der Folge brach Neustadt spielerisch immer mehr ein und Lobeda übernahm die Spielkontrolle. Nach einen Freistoß folgte dann das 2-0, wobei unsere Abwehr ,inklusive Torwart nicht wirklich auf dem Feld stand und der Gastgeber den Ball wortwörtlich ins leere Tor zirkelte. Nach der Pause das gleiche Bild, Lobeda machte das Spiel und Neustadt hielt kämpferisch dagegen. Als dann das 3-0 fiel war bei den Gästen die Luft raus und man kam nur noch selten vor das gegnerische Tor. Eine Niederlage, die etwas bitter ist ,hätte man doch bei besserer Chancenverwertung eine Aussicht aufs Finale gehabt. Kämpferisch kann man den Jungs an diesen Tag keinen Vorwurf machen.