SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 13.08.2016 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV BW Neustadt II
SV Lobeda 77 II 7 : 2 SV BW Neustadt II
(2 : 0)

Pokal aus in Jena

Am Samstag Morgen reiste die neu zusammen gestellte E- Junioren nach Jena. Die neu formierte Mannschaft hatte in der Anfangsphase Probleme ins Spiel zu Kommen. Doch Jena Lobeda kam ein ums andere mal gefährlich vors Tor. In der 15. Minute dann der Führungstreffer für die Heimelf. Es dauert nicht lang und Jena legte nach . So ging es mit 2-0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel jetzt die beste Phase der Orla -Jungs. Maxi R. verkürzte auf 2-1 und man merke die Neustädter sind angekommen im Spiel. Wenige Minuten später sogar der Ausgleich durch Romeo . Es dauert aber nicht lang bis der Schiedsrichter auf  Neumeterpunkt zeigte für die Heimelf.  Jena ließ diese Chance aber liegen und verschoss. Neustadts Jungs noch im Gedanken beim Neumeter und Jena ging wieder in Führung .Danach hatten die Jungs aus Neustadt nichts mehr dagegen zusetzen und Jena legte nach. Am Ende verdienter Sieg der Heimelf ,wenn auch am Ende um 2 bis 3 Tore zu hoch .

Schon am Montag kommt es dann zum nächsten Testspiel in Triptis  16 Uhr Treffpunkt auf dem Sportplatz( Neustadt ).


Quelle: DM.RW