SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 28.08.2016 09:00 Uhr
SV BW Neustadt II   FSV Orlatal
SV BW Neustadt II 0 : 9 FSV Orlatal
(0 : 6)

Spielstatistik

Zuschauer

22

Torfolge

0:1 (4')FSV Orlatal
0:2 (10')FSV Orlatal
0:3 (17')FSV Orlatal
0:4 (19')FSV Orlatal
0:5 (22')FSV Orlatal
0:6 (25')FSV Orlatal per Freistoss
0:7 (35')FSV Orlatal
0:8 (45')FSV Orlatal
0:9 (48')FSV Orlatal

Abwehrreihe noch nicht sattelfest

Am Sonntag Vormittag Punktspielbeginn der E-Junioren ,zu Gast war der FSV Orlatal.

Von Beginn an war die Neustädter Mannschaft gewillt nach vorne zu spielen.

In der 4 Minute kamen die Gäste aus Orlatal das erste mal vors Tor und es fiel auch gleich der Führungstreffer. Neustadt von diesem Tor nicht beeindruckt und spielte weiter nach vorne. Die junge neu formierte Mannschaft weiter spielerisch besser. Doch mit dem nächsten

Kontern der Orlataler der nächster Treffer .Orlatal mit 5 Kontern in Hälfte Eins und 5

Treffer standen zu buche .Vor der Halbzeit erhöhten die Gäste per unhaltbaren Freistoß

auf 6 - 0 noch .Nach der Halbzeit versuchten die Neustädter alles noch den verdienten Anschlusstreffer zu erzielen . Doch an diesem Tag war das Tor wie zu genagelt . Das

Trainerteam ist mit den gezeigten Leistungen zu

frieden . Man muss jetzt nur noch die

Abwehr stabilisieren. Samstag  9. Uhr dann in Königshofen  2.Punktspiel .