SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
2. Spieltag - 03.09.2016 09:00 Uhr
TSV Königshofen   SV BW Neustadt II
TSV Königshofen 8 : 0 SV BW Neustadt II
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (1')TSV Königshofen
2:0 (7')TSV Königshofen
3:0 (12')TSV Königshofen
4:0 (30')TSV Königshofen
5:0 (32')TSV Königshofen
6:0 (36')TSV Königshofen
7:0 (40')TSV Königshofen
8:0 (43')TSV Königshofen

Lernphase braucht noch Zeit.....

2.Punktspiel

Neustadts E - 2 Junioren machten sich am Samstag auf den Weg nach Königshofen. Schon beim Aufwärmen konnte man verschiedene Körperliche Stärken und Schwächen beider Mannschaften erkennen. Die Heimelf, hat das Spiel von Anfang an in die Hand genommen und das ganze nach kurzer Spielzeit mit einem Führungstreffer besiegelt. Es dauerte auch nicht lange bis die Heimelf, dass Ergebniss weiter ausbaute so gingen beide Mannschaften mit einem Spielstand von 3:0 für Königshofen in die Halbzeit.  Die Neustädter E - Junioren bemühten sich auch nach der Halbzeit weiterhin ein Tor zu erzielen, leider gelang es ihnen nicht, so dass Königshofen mit einem Spielstand von 8:0 verdient gewonnen hat. 

Die Neustädter E - Junioren sollten weiter am Ball bleiben und trotz der Niederlage den Spaß am Fussball nicht verlieren, jeder hat sein Bestes gegeben.