SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
11. Spieltag - 12.05.2017 17:00 Uhr
SV BW Neustadt II   Bodelwitzer SV II
SV BW Neustadt II 3 : 6 Bodelwitzer SV II
(0 : 4)

Niederlage gegen Tabellenbnachbarn

Man hatte sich in der Trainingswoche viel vorgenommen für dieses wichtige Spiel gegen bodelwitz , die nur 6 Punkte vor uns lagen. Leider konnte man in der 1. Hälfte nicht ansatzweise , das umsetzen, was man geplant hatte . Deswegen lag man auch schon verdient 0-4 zurück . Die Halbzeitansprache und der Wechsel von Vincent , der für Jason kam , zeigten dann ihre Wirkung . Man kam deutlich besser aus der Kabine und hatte auch gleich ein zwei konterchancen durch Finn und Vincent, die aber nicht zum Erfolg führten . Dann aber platzte der Knoten und neustadt konnte durch Vincent und 2 × Finn wieder herankommen . Durch die Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit sah man dann ,was die Mannschaft eigentlich kann. Also Kopf hoch und weiter arbeiten .