SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel C
3. Spieltag - 11.09.2016 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   Bodelwitzer SV
SV BW Neustadt 3 : 3 Bodelwitzer SV
(3 : 1)

Gerechtes Unentschieden

In einem guten F-Juniorenspiel trennten sich Neustadt und Bodelwitz leistungsgerecht mit 3:3. In der ersten Hälfte war unsere Mannschaft die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Dadurch war auch die 3:1 Halbzeitführung verdient. Nach der Pause kam die Mannschaft von Bodelwitz besser ins Spiel und setzte unsere Abwehr unter Druck. Die Bälle wurden jetzt viel zu schnell verloren und somit war jetzt Chancenvorteil für die Gäste. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden . Am Mittwoch geht es dann gegen Oppurg 17.00 Uhr in Neustadt .

Tor: 10 u. 20 min Emely Perndt, 19min Lucas Diesel