SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

3:2 Sieg im Nachholspiel gegen den FV Rodatal Zöllnitz !!

Andreas Eismann, 03.05.2015

3:2 Sieg im Nachholspiel gegen den FV Rodatal Zöllnitz !!

Am Donnerstag Abend gewannen unsere E2-Junioren ihr Nachholspiel 3:2 gegen den Tabellenzweiten aus Zöllniz. Nach den 1:0 Sieg  gegen die SG Orlatal wollten unsere Jungs den nächsten Favoriten ärgern und so entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Zöllnitzer die sich mit eine Sieg die Tabellenspitze zurück erobern wollten und die Blau-Weissen ihre kleine Siegesserie ausbauen wolten schenkten sich von Anfang an nix. Es wurde um jeden Ball gekämpft und die Blau-Weissen kamen nun besser in die Partie aber Torchancen waren Mangelware bis zur 16 min. als Jeremy Süß mit einer Spektakulären direkt Abnahme das 1:0 für seine Farben erzielte. Zöllnitz erhöhte nun den Druck und mit den Pausenpfiff gelang ihn der zu diesen Zeitpunkt nicht unverdiente Ausgleich. Nach der Pause waren unsere Jungs wieder voll bei der Sache und ein wunderschön direktet verwandelter Freistoss  aus 20m in der 27 min. durch Timon Brömel brachte die erneute Führung für unsere Farben. Jetzt wollte mann nicht den Fehler der ersten Halbzeit wiederholen und Spielte weiter nach vorne. In der 45 min. dann das 3:1 durch Timon Brömel den besten Mann auf dem Platz. Noch im Jubel waren wir dann als die Gäste im direkten Gegenzug den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielten. Die letzten 5 Minuten der Partie konnten sich die Blau-Weissen kaum noch aus der Abwehr befreien aber es wurde mit viel Leidenschaft und geschick das 3:2 verteidigt. Als der Schiedsrichter endlich Abpfiff war der Jubel bei Spielern, Trainer und den zahlreichen Zuschauer riesengroß. 

Zuschauer: 75

Aufstellung:

Sebastian Korn, Lenny Sänger, Fabian Thormann, Sztojan Bojcsev ( Eric Terp ), Sebastian Meißner ( Vincent Kempfert ), Timon Brömel, Khalid Abu El Haija, Jeremy Süß ( Rinor Kryezin )

Tore: 1x Jeremy Süß, 2x Timon Brömel

 





... lade FuPa Widget ...