SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Enttäuschendes Wochenende !!!

Kai-Uwe Scheuerl, 25.01.2016

Enttäuschendes Wochenende !!!

Zweimal am Wochenende begaben sich unsere D-Junioren aufs Hallenparkett, zweimal war das Ergebnis leider nicht befriedigend. Eine Frechheit war die Vorstellung aller Spieler am Samstag, wo man bei der Quali zur Thueringer Futsal-Meisterschaft weit unter den Erwartungen blieb!!! Kein Biss, kein Spielwitz und keinerlei Körpersprache, so war gegen keineswegs übermächtige Gegner nichts zu holen und bezeichnend dafür fährt der Kreisligist Auma als Sieger zur Endrunde nach Bad Blankenburg. Zwei Unentschieden waren die magere Ausbeute aus 4 Spielen und am Ende stand dafür der mehr als enttäuschende 4.Platz!

Am Sonntag begab man sich dann zum klasse organisierten Oppurger Einladungsturnier nach Pößneck und auch da wurde man seiner Favoritenrolle nicht gerecht. Nachdem die ersten beiden Spiele gegen Pößneck und Ottendorf verloren wurden, zogen beide Trainer die Konsequenzen und übergaben Jens Taudte die Geschicke an der Außenlinie. Jetzt zeigten die Jungs plötzlich Fußball und nach Siegen gegen Saalfeld, Gahma und Bodelwitz stand am Ende ein fünfter Platz zu Buche….

Diese Woche steht fürs Trainerteam harte Arbeit auf der Tagesordnung, denn mit der Einstellung vom Wochenende ist in der Rückrunde der Verbandsliga kein Blumentopf zu gewinnen !!!


Quelle:K.-U. Scheuerl