SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Turniersieg in Eisenberg

Kai-Uwe Scheuerl, 01.02.2016

Turniersieg in Eisenberg

Endlich langte es für unsere D-Junioren mal wieder für einen Turniersieg. Beim Turnier in Eisenberg sah es lange so aus, als würde man an die Vorwoche anknüpfen, doch dann hatten die Blau Weissen auch mal das Glück auf ihrer Seite. Nach den Niederlagen gegen Saalfeld und Borntal Erfurt war man eigentlich schon raus aus dem Turnier, doch die Gruppenspiele endeten dann so, dass unsere Jungs durch ein mehr geschossenes Tor gegenüber Schott Jena ins Halbfinale einzogen. Dort besiegte man die erste Vertretung des Gastgebers klar mit 5:1 und traf im Finale auf die Nachbarn aus Schleiz. In einem engen Endspiel holten sich unsere Jungs dann mit etwas Glück den Pokal und hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben im Freien…


Quelle:K.-U. Scheuerl