SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Neuzugänge beim SV Blau-Weiß

Andreas Volbert, 13.07.2017

Neuzugänge beim SV Blau-Weiß

In Sachen Kaderplanung sind die Orlastädter nun einen Schritt weiter. Drei Neuzugänge kann das Landesklasse-Team vermelden.

Neutrainer Rene Grüttner kann einer Verstärkung seiner Mannschaft rechnen.

 

 

Mit André Wolfram kehrt ein Torwart zum SV Blau-Weiß zurück, der in den letzten zwei Jahren zum etablierten Torwart beim Kreisoberligist SV Moßbach reifte. Nun möchte er beim alten Verein die nächsten Schritte gehen und sich der sportlichen Herausforderung im höherklassigem Bereich stellen.

 

Mit Steven Simon kommt ein weiterer Akteur für die Defensive. Der 20-Jährige spielte zuletzt beim SV Rot-Weiß Bad Muskau. Seine fußballerische Ausbildung absolvierte der junge Defensivmann beim Regionalligisten FC Oberlausitz Neugersdorf

 

Auch Tony Rathmann ist in der Defensive zu Hause und kickte zuletzt beim Kreisoberligisten FV Rodatal Zöllnitz und sucht ebenfalls eine neu sportliche Herausforderung

 

 


Zurück