SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Tischtennis

Klaus Mailbeck, 10.02.2019

Tischtennis

Neustadts II neuer Tabellenführer in der 1. Kreisliga des SOK

Am Donnerstag kam es in Neustadt zum Spitzenspiel in der 1.Kreisliga. Zu Gast war der bisher verlustpunktfreie Tabellenführer, die SG Franken Wurzbach. 

SV BW Neustadt II  8:4  SG Franken Wurzbach

Mit einem jederzeit verdienten 8:4 Sieg übernahm unsere 2. Mannschaft die Tabellenführung in der 1. Kreisliga. Ausschlaggebend für diesen Sieg waren die beiden eingangs gewonnenen Doppelspiele, die jeweils im 5.Satz siegreich gestaltet werden konnten sowie die Leistungen des ungeschlagenen Nachwuchsspielers Domenic Burkhardt. Er steuerte 3 Siege und ein gewonnes Doppel zum Erfolg bei und zog somit aus vorangegangenen Niederlagen gegen Wurzbacher Spieler die richtigen Lehren.

Die weiteren Punkte für Neustadt: Klaus Mailbeck 2,5; Udo Russ 1,5 und Dieter Saremba 0,5.


Zurück



... lade FuPa Widget ...