SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Dawid Michniewicz ein Blau-Weißer

Andreas Volbert, 09.09.2020

Dawid Michniewicz ein Blau-Weißer

Spielervostellung Dawid Michniewicz

Mit Dawid Michniewicz verpflichten die 
Blau-Weißen einen 28-jährigen Spieler der in der offensive zuhause ist. Die neue Nummer 19 der Blau-Weißen fühlt sich im Mittefeldzentrum und auf den Außenbahnen am wohlsten. Dawid begann seine fussballerische Laufbahn bei Blektini Dobiegniew und Arka Mierzecin ehe er in jungen Jahren aufgrund seiner starken Leistungen in die Nachwuchsabteilung von Lech Poznan wechselte wo er anschließend auch seine ersten Schritte im U23 Team absolvierte. Später wechselte der gebürtige Pole in die 3.Liga seines Landes zu Stilon Gorzow. 2015 folgte der Umzug nach Deutschland, wo er wie sein Kumpel Daniel Bursuc für den VFB 09 Pößneck auflief. Dawid hatte leider immer wieder mit Verletzungspech zu kämpfen, so auch im Dezember 2017. Dawid verletzte sich schwer am Fußgelenk und musste seine fußballerische Karriere vorerst beenden. Nach nun 2,5 Jahren Pause hat sich Dawid dazu entschieden noch einmal angreifen zu wollen. 

Herzlich Willkommen Dawid, schön das du bei uns bist. 💙🤍
#nurderbwn
#nobodycanstopthistrain
#deinestadtdeinverein


Quelle:Steven Simon





... lade FuPa Widget ...