SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
FS - 30.07.2021 10:07 Uhr
FSV Teichröda AH   SV BW Neustadt AH
FSV Teichröda AH 3 : 1 SV BW Neustadt AH
(2 : 0)

Auswärtspiel in Teichröda

Im vorerst letzten Spiel vor der verdienten Sommerpause ging es für die "Alten Herren" nach Teichröda. Gegen den erwartet starken Gegner lag man nach einer durchwachsenen ersten Hälfte bereits 2:0 zurück. Spielerisch und kämpferisch war bei drückender Hitze bis dahin nicht viel zu sehen. 
Nach Taktik-Umstellung durch den Trainerstab und klugen Wechseln konnte in der zweiten Halbzeit ein Unentschieden zum 3:1 Endstand erkämpft werden. Das Tor erzielte R.Neubauer in der 78. Minute als er goldrichtig stand und sich nach einer scharfen Eingabe durch P.Garnies die Ecke aussuchen konnte. In der letzten Spielminute gab es die Möglichkeit zur Resultats-Verbesserung aber M.Sparsbrod versagten am Elfmeterpunkt die Nerven. 
In diesem Spiel standen für die Blau-Weißen einige neue Spieler bzw. alte Gesichter auf dem Feld. So lässt es sich optimistisch in die zweite Jahreshälfte blicken, wenn es hoffentlich wieder regelmäßig hochkarätigen Alt-Herren-Fußball zu bestaunen gibt.


Quelle: ML

Fotos vom Spiel


30.07.2021 FSV Teichröda AH vs. SV BW Neustadt AH