SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
FS - 16.06.2017 18:30 Uhr
TSV Bad Blankenburg AH   SV BW Neustadt AH
TSV Bad Blankenburg AH 3 : 2 SV BW Neustadt AH
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Frank Staps, Marco Linke

Torfolge

1:0 (18.')TSV Bad Blankenburg AH
2:0 (28.')TSV Bad Blankenburg AH
3:0 (31.')TSV Bad Blankenburg AH
3:1 (47.')Marco Linke
3:2 (62.')Frank Staps

Unnötige Niederlage

Zum Spiel in Bad Blankenburg standen leider nur 12 Spieler zur Verfügung. Trotzdem zog sich die Mannschaft recht achtbar aus der Affäre. Im ersten Durchgang entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Aber nur die Gastgeber nutzten ihre Möglichkeiten, wobei zumindest ein Treffer aus klarer Abseitsstellung erzielt wurde. Nach dem Seitenwechsel wurden die Blau-Weißen stärker und Marco Linke markierte mit einem sehenswerten Tor das 3 : 1. Weiter ging es nur in eine Richtung, aber es gelang nur noch der Anschlusstreffer zum 3 : 2- Endstand durch Frank Staps. Mindestens sieben Hundertprozentige blieben sträflich ungenutzt, so dass es am Ende zum glücklichen Erfolg der Gastgeber reichte.