SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga B, 1.ST (2017/2018)

FC Chemie Triptis   SV BW Neustadt II
FC Chemie Triptis 1 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 1)
2.Männer   ::   Kreisliga B   ::   1.ST   ::   04.08.2017 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Felix Böttcher, Felix Anton

Zuschauer

135

Torfolge

0:1 (30.min) - Felix Böttcher per Elfmeter
1:1 (63.min) - FC Chemie Triptis per Kopfball
1:2 (90.min) - Felix Anton per Kopfball

Glücklich in Saison gestartet

Es sah schon alles nach einer gerechten Punkteteilung aus, als Anton in der Nachspielzeit dem FC Chemie den schon sicher geglaubten Punkt noch entriss und seiner Mannschaft noch einen glücklichen Sieg bescherte. In einer umkämpften, körperbetonten und ausgeglichenen Partie gab es zunächst wenig Chancen. Nachdem Köhler auf Seiten der Blau-Weißen vergab und Sattler an Valentin scheiterte, brachte Böttcher per Foulstrafstoß Neustadt in Führung (31.). Nach der Pause die Grün-Weißen mit mehr Spielanteilen und guten Möglichkeiten durch Wagner (56., 62.), bevor er per Kopf den verdienten Ausgleich erzielte (65.). Obwohl Sattler auf Seiten des FC Rot (76.) sah und die Blau-Weißen danach offensiver wurden, hatten Wabrowetz (86.) und Wagner (88.) beste Chancen zum Siegtreffer für Triptis, der dann auf der anderen Seite noch fiel.

Uwe Friedel





... lade FuPa Widget ...