SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Köstrizer Regionalpokal
1.Runde - 13.08.2017 14:30 Uhr
SG St. Gangloff   SV BW Neustadt II
SG St. Gangloff 1 : 3 SV BW Neustadt II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Felix Schukaitis, Markus Thuy, Matthias Hirsch

Torfolge

1:0 (15')SG St. Gangloff per Elfmeter
1:1 (19')Felix Schukaitis
1:2 (45')Markus Thuy
1:3 (80')Matthias Hirsch

Eine Runde weiter

Die Blau-Weißen siegten zwar verdient, kamen aber schwer in die Gänge und hatten mit den langen Bällen der Platzherren Probleme. Daraus resultierte auch der Foulstrafstoß, den Scheiding zur Führung (15.) verwandelte. Doch Schukaitis erzielte nur kurze Zeit später aus dem Gewühl heraus den Ausgleich. Mit zunehmender Spielzeit wurden aber die Gäste spielbestimmender und gingen fast mit dem Halbzeitpfiff durch Markus Thuy in Führung. Trotzdem konnten sich die Blau-Weißen darauf nicht ausruhen, denn St. Gangloff war mit den sporadischen Kontern immer gefährlich. Für die Entscheidung sorgte Hirsch (80.) mit einer Einzelleistung.

Uwe Friedel