SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
9. Spieltag - 10.10.2009 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   1. FC Gera 03
SV BW Neustadt 8 : 1 1. FC Gera 03
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Malik Talabidi, 2x Tobias Grau, 2x Bastou Talabidi

Assists

3x Bastou Talabidi, 2x Tobias Grau, Clemens Berg, Malik Talabidi, Jacob Lohwasser

Zuschauer

54

Torfolge

1:0 (14')Malik Talabidi (Bastou Talabidi)
2:0 (20')Malik Talabidi (Tobias Grau)
3:0 (23')Bastou Talabidi (Tobias Grau)
4:0 (24')Tobias Grau (Clemens Berg)
5:0 (31')Tobias Grau (Bastou Talabidi)
5:1 (37')1. FC Gera 03
6:1 (38')Malik Talabidi (Bastou Talabidi)
7:1 (39')Bastou Talabidi (Malik Talabidi)
8:1 (47')Malik Talabidi (Jacob Lohwasser)

Tolle Mannschaftsleistung

In den ersten 15 Minuten entwickelte sich eine ausgeglichene und abwechslungsreiche Partie. Doch auch hier schon lagen die besseren Tormöglichkeiten beim Gastgeber. In der 4.min zog M.Talabidi ab , dessen Ball streifte die Querlatte und ging ins Toraus. Eine „Bogenlampe“ von C.Kurz (9.min) konnte der Gästekeeper gerade noch über die Torlatte lenken. Endlich in der 16.min die Führung durch M.Talabidi. In der 20.min war es wieder M.Talabidi der zum Solo ansetzte und die komplette Gästeabwehr narrte und zum 2:0 einschoss. Nur eine Minute später ein sehenswerter Schuss von T.Grau an die Querlatte. Abermals nur wenig später schirmte B.Talabidi den Ball herrlich ab, zog aus der Drehung ab und schon stand es 3:0. Noch vor der Pause erzielte Mannschaftskapitän T.Grau das 4:0. Auch nach der Pause trotz zahlreicher Wechsel beim Gastgeber , weiter Neustadt klar spielbestimmend. Viel Pech hatte in der 28.min C.Kurz als er mit einem herrlichen Fallrückzieher am Gästekeeper scheiterte. In der 31.min setzte B.Talabidi seinen Mannschaftskollegen T.Grau gut in Szene, dieser vollendete zum 5:0. Danach verflachte das Spiel der Gastgeber für etwa zehn Minuten . In dieser Zeit hatten die Geraer ihre beste Phase und erzielten auch den Anschlusstreffer. Doch gleich danach Neustadt wieder am Drücker, eine Eingabe von B.Talabidi verwandelte sein Bruder M.Talabidi per schönem Flugkopfball zum 6:1. Nun waren die „Talabidi-Brüder“ in einem förmlichen Torrausch. Das 7:1 erzielte abermals B.Talabidi und das 8:1 M.Talabidi. Am Ende eines sehenswerten Kinderfußballspieles waren die Neustädter die verdienten Sieger und freuten sich über ihre Leistung und den klaren Sieg. Der kompletten Mannschaft gilt ein Dank für diese beherzte und starke Mannschaftsleistung.


Quelle: M.Icha