SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Süd
5. Spieltag - 18.09.2009 17:00 Uhr
SV BW Neustadt II   LSV 49 Oettersdorf
SV BW Neustadt II 1 : 0 LSV 49 Oettersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Körbs

Zuschauer

44

Torfolge

1:0 (11')Alexander Körbs

Spitzenspiel gewonnen

Bei diesen Spiel trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander.Von Anfang des Spieles ging es hin und her.In der 11min. konnte A.Körbs durch einen sehr guten alleingang das 1:0 erzielen.Bis zur Halbzeit spielte sich dann alles im Mittelfeld ab.Die zweite Halbzeit wurde dann zu einen Kampfspiel.Man hatte auf beiden Seiten Chancen um Tore zu erzielen.Doch unsere Abwehr hatte alles im Griff,man konnte diese Führung bis zum Schlußpfiff halten.Mit diesen Sieg hat man die Tabellenführung übernommen.Es war ein klasse Spiel aller Spieler.


Quelle: V.Helmuth