SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
9. Spieltag - 08.11.2014 10:30 Uhr
FSV Sömmerda   SV BW Neustadt
FSV Sömmerda 1 : 3 SV BW Neustadt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Christopher Heyne, Julian Linke, Robin-Lee Engler

Assists

Christopher Heyne, Unbekannt

Torfolge

0:1 (25')Christopher Heyne
0:2 (35')Julian Linke (Christopher Heyne)
0:3 (56')Robin-Lee Engler (Unbekannt)
1:3 (67')FSV Sömmerda

Auswärtssieg

Endlich konnten die Neustädter Junioren mal wieder einen dreier einfahren nachdem die letzten Wochen eher unglücklich verliefen. Auch in Sömmerda erwischte der Gastgeber den besseren Start und Neustadt hatte mehrfach Glück nicht in Rückstand zu geraten. Doch man steigerte sich und konnte mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit agierten die Neustädter konzentrierter und konnten somit verdient die drei Punkte aus Sömmerda entführen.