SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
10. Spieltag - 15.11.2014 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   Silbitz/Crossen
SV BW Neustadt 2 : 1 Silbitz/Crossen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Neupert

Assists

Christopher Heyne, Robin-Lee Engler

Gelbe Karten

Robin Thuy, Tobias Grau

Torfolge

1:0 (30')Felix Neupert (Christopher Heyne)
2:0 (74')Felix Neupert (Robin-Lee Engler)
2:1 (80')Silbitz/Crossen per Elfmeter

Arbeitssieg

Die Neustädter in der ersten Halbzeit spielbestimmend, aber leider konnten einige gute chancen nicht genutzt werden. So dauerte es bis zur 30.Minute bis zur Neustädter Fuhrung. In der zweiten Halbzeit wurden die Elstertaler stärker, konnten ihr wenigen chancen aber auch nicht nutzen. Neustadt nun mit einigen Kontern, einer konnte 5 minuten vor Schluß zum 2:0 abgeschlossen werden. Mit dem Schlusspfiff gelang den Elstertalern noch das 2:1 Anschlußtor per Foulelfmeter.