SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 1.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt   TSV Königshofen
SV BW Neustadt 2 : 2 TSV Königshofen
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   1.ST   ::   06.09.2014 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Phillip-Joel Nitschke

Assists

Domenic Burkhardt, Maxim Engler

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10.min) - TSV Königshofen
1:1 (26.min) - Phillip-Joel Nitschke
1:2 (43.min) - TSV Königshofen
2:2 (45.min) - Phillip-Joel Nitschke

2 Punkte verschenkt !!

Nach zwei Testspielen in Triptis und Rudolstadt stand das 1.Punktspiel vor der Tür.Die D-Juniroen des SV Blau Weiss 90 hatten den TSV Königshofen zu Gast.In den ersten 10 Minuten waren die Hausherren spielbestimmend und besaßen gute Gelegenheiten in Führung zugehen.Doch der Gast kam immer besser ins Spiel.War vorallem über Konter sehr gefährlich.In der 10.Minute fiel das 0:1 für unsere Gäste.Nach dieser Führung war Königshofen jetzt am Drücker und besaßen bis zur 25.Minute mehrere gute Konterchancen.Es dauerte bis zur 26.Minute bis Phillip-Joel Nitschke den Ausgleich markierte.Danach ging es in die Pause.Nach der Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel.Ein langer Freistoss brachte erneut die Führung der Gäste in der 43.Minute.Doch Neustadt stecke nicht auf und war in der 46.Minute wieder zur Stelle.Nach einem schönen Doppelpass erzielte Phillip erneut den Ausgleich.Am Ende hatten beide Teams noch Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden.Es blieb aber bei der gerechten Punkteteilung.


Quelle: Jürgen Meinel



... lade FuPa Widget ...