SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Kreispokal : F2-Junioren verlieren nur knapp

Kai-Uwe Scheuerl, 01.05.2013

Kreispokal : F2-Junioren verlieren nur knapp

Als Erstes sei vielleicht zu erwähnen , dass es den Verantwortlichen vom Fußballverband tatsächlich gelang , bei 16 noch im Lostopf befindlichen Mannschaften Neustadts Zweite gegen Neustadts Erste F-Junioren zu losen !!!!  …HUT AB !!!

Zum Spiel : Neustadts Zweite hochmotiviert , ging es doch darum , die Großen , die Guten , halt die von der Ersten zu ärgern und vielleicht die Überraschung zu schaffen . Neustadts Erste natürlich nur mit der Höhe des Sieges beschäftigt - locker + lässig .

Genau so sah dann auch der Spielverlauf aus . Unsere F1 mit vielen Fehlabspielen , Stellungsfehlern und Ballverlusten und die „Kleinen“ stemmten sich mit aller Macht gegen die zu erwartende Niederlage . Diese kam dann doch zustande , weil 1 x Bendix und 2 x Peter die logischerweise vorhandenen Möglichkeiten zum recht knappen Sieg nutzten . Alle Spieler kamen zu Einsatz .


Quelle:Kai-Uwe Scheuerl





... lade FuPa Widget ...