SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Hoch verdienter 8:1 Auswärts Erfolg in Oppurg !!

Andreas Eismann, 25.05.2013

Hoch verdienter 8:1 Auswärts Erfolg in Oppurg !!

Angeführt von Kapitän Lenny Sänger haben sich die F2-Junioren endlich mal für ihre gute Leistung mit Toren belohnt. Nach den ärgerlichen 0:0 Zuhause gegen Remptendorf waren unsere Jungs hoch motiviert in das Spiel gegangen und L.Sänger erziehlte schon in der 2. min. mit einen schönen Flachschuss ins kurze Eck das wichtige 1:0 für seine Farben. Von nun an gab es kein halten mehr und Angriff auf Angriff lief auf das Oppurger Tor und diesmal wurden die vielen Torchancen auch genutzt. Der beste Mann an diesen Tag auf dem Platz J.Süß machte mit einem Doppelschlag in der 7. und 15. min. fast schon alles klar. L.Volckmann erzielte noch vor der Halbzeitpause in der 18. min. das 4:0 und so ging unsere Mannschaft zu frieden in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann wie die erste und schon in der 22. min. schoss unser kleinster F.Thormann sein erstes Tor zum 5:0 für seine Mannschaft und der Jubel war bei allem Mitspielern darüber sehr groß. L.Volckmann und R.Kryezin erzielten in der 36. und 38. min. das 6:0 bzw. 7:0. Den Anschlusstreffer zum 7:1 in der 39. min. hatten sich die nie aufgebenden Oppurger dann auch verdient. Die letzte und schönste Aktion des Spieles war dann ein schöner Doppelpass zwischen L.Sänger und J.Süß im Strafraum den J.Süß mit den 8:1 in der 40. min. abschloss.

S.Korn, L.Sänger, N.Heeger, S.Meißner, J.Süß, R.Kryezin, L.Volckmann ( V.Kempfert ), T.Pellinghoff ( F.Thormann )





... lade FuPa Widget ...