SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 2.ST (2008/2009)

SV BW Neustadt II   TSV 1898 Oppurg
SV BW Neustadt II 2 : 0 TSV 1898 Oppurg
(0 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   2.ST   ::   23.08.2008 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sandro Plietzsch, Franz Rocktäschel

Assists

Matthias Hirsch

Gelbe Karten

Andy Kappe, Sandro Plietzsch

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (59.min) - Franz Rocktäschel
2:0 (90.min) - Sandro Plietzsch (Matthias Hirsch)

Heimsieg

Neustadts Zweite wurde in der 1. Halbzeit stark unter Druck gesetzt, vor allem Standarts brachten immer wieder Gefahr vor dem Neustädter Tor. Mit viel Glück überstand man diese schwere Phase und bei besserer Chancenverwertung hätte man auch mit 1:0 in die Pause gehen könenn ( 43 min Kopfball M. Hirsch).
In der zweiten Halbzeit setzte das Mittelfeld sich noch besser in Szene und so wurde noch guter vorurteile von Sandro Plietsch Franz Rocktäschel freigespielt der in der 63 min zuz 1:0 Führung einschoß. Es blieb aber dennoch Spannung bis zum Schluß ehe Sandro Plietsch einen Konter mit dem 2:0 Endstand abschloß. Alles in allen am Ende verdiente 3 Punkte die mit etwas mehr Clewernis im Abschluß es Neustadts Zweiter noch leichter machen würde.


Quelle: J. Grunner



... lade FuPa Widget ...