SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

3.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 1.ST (2013/2014)

SV BW Neustadt III   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt III 0 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 1)
3.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   1.ST   ::   24.08.2013 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thomas Nitsch, Tony Wutzler

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (20.min) - SV 1990 Ebersdorf

Unglückliche Niederlage gegen Ebersdorf

Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt zum ersten Kreisligaspiel der Saison an. Die Gäste aus Ebersdorf waren bemüht das Spiel von Beginn an zu kontrollieren. Klare Torchancen waren bis zur 20. Minute selten, lediglich in der 7. Minute mussten die Neustädter eine Schrecksekunde überstehen, als Ebersdorf aus aussichtsreicher Position knapp verzog.
In der 20. Minute setzte sich der Ebersdorfer Hornfeck gut gegen 3 Gegenspieler durch und konnte zum 0:1 für die Gäste verwandeln.Die Heimmannschaft kam nun besser ins Spiel und hatte nach Hereingabe von Büchel durch Müller die größte Chance, dessen Vollyschuss strich jedoch über das Gebälk. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte der Neustädter Franz die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Sein Schuss verfehlte das Ziel jedoch.Beide Mannschaften kamen aus der Pause mit wenig Schwung und so waren Torchancen im 2. Durchgang Mangelware. Aufgrund des Spielverlaufs wäre eine Punkteteilung das gerechte Ergebnis gewesen, die Ebersdorfer konnten den Platz jedoch als die glücklichen Sieger verlassen.


Quelle: Th.Schroth



... lade FuPa Widget ...