SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2:0 Heimsieg gegen Bodelwitz !!

Andreas Eismann, 31.05.2013

2:0 Heimsieg gegen Bodelwitz !!

Nach dem hohen 8:1 Auswärtssieg letzte Woche in Oppurg glaubten die Spieler das es gegen Bodelwitz ein leichtes Spiel wird.

Aber da hatten sie sich verrechnet und die stark auf Spielenden Bodelwitzer waren sofort im Spiel und hatten die besseren Chancen.

Nach einer sehr guten Chance der Bodelwitzer in der 10. min. wurde im direkten Gegenangriff durch einen unhaltbaren  Schuss von Bendix Scheuerl das wichtige 1:0 erzielt.

Das Tor gab nun mehr Sicherheit im Spiel nach vorne und es wurden jetzt mehr Torchancen erspielt.

Die Gäste blieben aber durch schnell vor getragene Angriffe gefährlich und stellten unsere Hintermannschaft immer wieder vor große Probleme.

Nach einer lauten Halbzeit Ansprache und einigen Umstellungen in der Abwehr wurde in der zweiten Halbzeit dann besser gespielt und Khalid Abu El Haija schoss dann in der 29. min. das entscheidende Tor zum 2:0 Endstand.

 

S.Korn, L.Sänger, Y.Diyar, S.Meißner, J.Süß (F.Thormann), R.Kryezin (L.Volckmann), K.Abu EL Haija, B.Scheuerl





... lade FuPa Widget ...