SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Punkt beim 1:1 in Tanna erkämpft !!

Andreas Eismann, 07.06.2013

Punkt beim 1:1 in Tanna erkämpft !!

Aus nicht nachvoll ziehbaren gründen hatten unsere Jungs vor den körperlich größeren 04 Jahrgang aus Tanna viel zuviel Angst und Respekt um richtig in die Zweikämpfe zu gehen. Aber trotzdem stand unsere Abwehr um Tormann Sebastian Korn sicher und nur eine verunglückte Flanke in der 5.min aus gefüllten 40m konnte diese zum 1:0 für die Gastgeber überwinden. In der Halbzeitpause musste Trainer Eismann seine Jungs erst mal wieder aufbauen und so schwor Mann sich für die zweite Halbzeit nochmal richtig ein. Und so kam Mann wie verwandelt aus der Kabine was den Gastgeber aus Tanna sehr beeindruckte und dieser immer unsichere in seinen Aktionen wurde. Angriff auf Angriff rollte nun auf das Tanner Tor zu und alle Spieler wollten jetzt das Tor zum 1:1 erkämpfen. Der Gastgeber wurde Minuten lang in seiner Hälfte fest gesetzt und konnte sich nur vereinzelt mit harmlosen Kontern befreien. Es dauerte bis zur 36.min als Jeremy Süß mit einen Hammer unter die Torlatte das umjubelte und hochverdiente 1:1 für seine Farben erzielte. Nun spielte die Mannschaft voll auf Sieg und vergab zum Schluss noch gute Chancen so das es bei den 1:1 Entstand blieb. Hätte Mann von Anfang an so wie in der zweiten Hälfte gespielt wäre mehr als ein Punkt Gewinn möglich gewesen. Aber trotzdem muss Mann vor der Moral der Mannschaft den Hut ziehen und sie können stolz auf ihre Leistung sein. Aufstellung: Sebastian Korn / Lenny Sänger / Sebastian Meißner / Diyar Yigit / Jeremy Süß / Rinor Kryezin ( 38.min Jordan Höring ) / Vincent Kempfert ( 21.min Fabian Thormann ) / Lukas Volckmann ( 30.min Tim Pellinghoff ) Zuschauer: 50 !!!





... lade FuPa Widget ...