SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Die Zweite bedankt sich

Felix Hohl, 29.11.2013

Die Zweite bedankt sich

Die 2.Mannschaft des SV Blau-Weiß`90 Neustadt erhielt kürzlich zwei Sätze komplett neue Spielkleidung. Mario Scholz von der Firma Massivhaus Ambiente Zwickau übergab dem Aufsteiger zur Kreisoberliga jeweils einen Satz neue Kurz – und Langarm Trikots. Mario Scholz ist dem Neustädter Fußball schon über mehrere Jahrzehnte eng verbunden. Mario Scholz selbst durchlief alle Nachstationen im Neustädter Fußball, später spielte er im Männerbereich. Beruflich verschlug es Mario Scholz nach Sachsen doch auch heute ist er dem Neustädter Fußball noch eng verbunden. Selbst heute ist er noch aktiver Spieler des Neustädter Seniorenteams und unterstützt schon seit einigen Jahren den Neustädter Fußball als Sponsor.


Quelle:Felix Hohl





... lade FuPa Widget ...