SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Tolles Wochenende !!!

Kai-Uwe Scheuerl, 26.01.2014

Tolles Wochenende !!!

Auf ein sehr erfolgreiches Wochenende können die Neustädter E-Junioren dieses Mal zurückblicken !!! Nach einem tollen 5. Platz beim E2-Turnier in Plauen am gestrigen Samstag , zog unsere Truppe heute mit einer grandiosen Vorstellung in die Thueringer Hallenendrunde in Erfurt ein . Beim Turnier in Plauen setzte das Trainerteam Risch / Scheuerl durchweg auf den jungen Jahrgang , wurde von diesem aber keinesfalls enttäuscht !! Im Finale standen sich mit Zwickau und Grimma zwei Teams gegenüber , die beide mit dem Jahrgang 2003 angereist waren – damit sind wir ja sogar gefühlter Dritter J !!! Timo hechtete sich einmal mehr in die Herzen der Zuschauer und verdient zum besten Keeper des Turniers …..

 

Bei der heimischen Vorrunde für die Thueringer Meisterschaft , ließen unsere Jungs heute überhaupt keinen Zweifel aufkommen wer nach Erfurt fährt , und sicherten sich das Ticket mit 4 klaren Siegen gegen ihre Konkurrenten von Unterwellenborn , Rudolstadt , Saalfeld und Thueringen Jena . Einen Spieler herauszuheben wäre heute nicht gerecht , denn die Jungs spielten durchweg ihr wohl bestes Turnier der Hallensaison . Auf geht’s also am 16.02.2014 zum Showdown nach Erfurt , wo man sich mit den Besten Thueringens messen darf und will !!!


Quelle:K.-U. Scheuerl





... lade FuPa Widget ...